Über mich – wer schreibt hier?

Mein Bruder und ich mit WaschmitteltrommelnHier schreibt jemand, der sich schon im frühen Kindesalter für Waschmaschinen und Waschmittel begeistern konnte. Das Bild zeigt mich und meinen jüngeren Bruder beim Spielen mit den in den späten 70er Jahren so populären zylinderförmigen Verpackungen für Waschpulver.

Meine Mutter muss sich sehr gefreut haben, dass ich schon in jungen Jahren mich stark fürs Wäschewaschen interessiert habe. Ich durfte beispielsweise Kleidungsstücke sortieren, das Waschmittel mit dem Dosierbecher in die Waschmaschine einfüllen und dann beim Aufhängen auf der Wäscheleine helfen.

Irgendwann hatte ich sogar das Vergnügen, für eine sehr, sehr große Waschmittelmarke im Marketing-Bereich tätig zu sein.

Die Leidenschaft rund ums Waschen hält nach wie vor an. Ich bin stolzer Besitzer eine Bosch-Waschmaschine, träume aber natürlich von einer Miele. Denn bessere Waschleistungen und bessere Haltbarkeit gibt es – zumindest meiner Meinung nach – nirgendwo anders. Leider schlägt sich diese hervorragende Leistung auch im Preis nieder.

In unserem Haushalt bin ich für die Wäsche zuständig. Aus zahlreichen Waschmitteln, Weichspülern und Spezialzusätzen wähle ich aus, um auf die individuellen Anforderungen ein optimales Waschprogramm abzustimmen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Deine Meinung ist uns wichtig

*